Wenn Sie sich diese Frage stellen, finden Sie hier die Antwort.
Klicken Sie einfach auf Weiterlesen und sehen sie den Gesamten Blog Beitrag mit der Detaillierten Anleitung.
Schritt 1: Der Kontaktaufbau
Der Prozess beginnt dabei das Sie über unser Kontaktformular sich als Kunde registrieren.
Schritt 2: Die Dokumente
Natürlich benötigen wir für eine Schnelle und Richtige Zulassung Ihres Fahrzeuges, verschiedene Dokumente Pflichtmäßig von Ihnen. Diese Dokumente sind:
-Personalausweis
-Fahrzeugschein und -brief
-Vollmacht zur An/Abmeldung
-HU/AU
-eVB Nummer
-falls bereits Vorhanden -> Reservierungscode für Wunschkennzeichen
-für Firmenwägen -> Handelsregisterauszug/Gewerbeanmeldung
Schritt 3: Die Prüfung
Nach dem uns Ihre Dokumente erreicht haben werden diese eingehend von unserem Team geprüft. Bei Problemen melden wir uns Natürlich Umgehend bei Ihnen.
Schritt 4: Warten
Ab jetzt nur noch warten bis das Zuständige Zulassungsamt den Antrag bearbeitet hat.
Sobald Ihr Auftrag bearbeitet wird bekommen Sie eine Nachricht von uns.
Schritt 5: Support
Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben Scheuen Sie nicht uns zu Kontaktieren!


